29. Mai 2017 22:52:47
Navigation
· Startseite
· Artikel
· Forum
· Gästebuch
· Links
· News Kategorien
· FAQ
· Link us
· Suche
· Impressum
PHP-Fusion
· Downloads
· Roadmap/Bugtracker
· PHP-Fusion Suche
Fun
· Witze
· Quiz (in development)
Downloads

Neue Downloads

· R8HL mobile RC
· PHP-Fusion: "La...
· pd-Warning / Ve...
· Android Green
· Android Blue-Green

Top 5 Downloads

· PHP-Fusion: Inf... [40780]
· PHP-Fusion: Inf... [39089]
· PHP-Fusion: Inf... [29933]
· PHP-Fusion: Inf... [21575]
· PHP-Fusion: Inf... [17422]
Advertisement
Neueste Artikel
· EN: How to change th...
· Inhalt der Registrie...
· Favicon in PHP-Fusio...
· Wie kann man die Anz...
· Globale Variablen un...
Benutzer Online
· Gäste Online: 3

· Mitglieder Online: 0

· Registrierte Mitglieder: 3,057
· Neustes Mitglied: soundbeatradio12
letzte User
· soundbeatradio1202:52:24
· Schlagertyp03:20:59
· Webbi14:10:37
· magic98 1 Tag
· Rolly8-HL 5 Tage
· wayn3 1 Woche
· V2Papst 1 Woche
· mobby 1 Woche
· Todesqual 2 Wochen
· paddy22 3 Wochen

PHP-Fusion 9.0 Beta veröffentlicht!
PHP-Fusion [de]Vor ein paar Tagen wurde eine Beta-Version von PHP-Fusion 9.0 freigegeben.

PHP-Fusion 9.0 ?
Ja, PHP-Fusion 9.0, denn die Entwickler haben die seit Jahren angekündigte Version 8 einfach übersprungen.

Die Beta-Version gibt es hier zum Download: Download-Link

Wie der Name schon sagt, ist es eine Beta-version, das heißt, sie sollte nicht auf Live-Seiten eingesetzt werden, da die Version noch viele Fehler enthält.

Die ausführliche News der Entwickler gibt es hier: Link

Warum überspringt man einfach die Version 8 ?
In der Vergangenheit hat man bereits einige Neuerungen vorgestellt, welche zum Teil bereits (fast?) fertig programmiert sind und in der v8 (Codename "Tesseract") enthalten sein sollten. Die Erwartungen der User an die v8 waren dementsprechend hoch. In der jetzt veröffentlichten v9 sind viele dieser Neuerungen jedoch noch nicht enthalten. Man wollte die jetzige v9 daher nicht als v8 "verkaufen", da man befürchtet hat, dass man die hohen Erwartungen nicht erfüllen könnte.
Daher lässt man die Version 8 einfach aus, veröffentlicht jetzt die v9 und die bereits vorgestellten Neuerungen (= Version "Tesseract") werden dann voraussichtlich erst in die v10 eingebaut werden.
Die Veröffentlichung der Version Tesseract wird noch unbestimmte Zeit dauern, da noch viele Stunden Programmierung notwendig sind.
Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar schreiben
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Aktuelle Bewertung: (Insgesamt: 0 Bewertungen)  
Aktuelle Durchschnittsbewertung: 0 Sterne
Share this news
URL:
BB-Code:
HTML:
AddThis:
Share |
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Sprachen
Sponsor
Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


User Avatar
gusswerk
11.03.2017 20:38
Angry

User Avatar
gusswerk
05.03.2017 08:52
Pfft

User Avatar
DJMasterfaker
26.02.2017 13:32
Hallo alle zusammen grüße euch, Lg.Masterfaker Smile

No User Avatar
Neely
13.10.2016 14:43
Hallo Wink

No User Avatar
mobby
25.07.2016 09:00
Die Antwort hier kannste dir bestimmt denken...

No User Avatar
Blackdragon76
12.07.2016 01:19
ich mache gerade meine hp und muss noch inhaber erstellen soll ja nur eine fanpage werden kann mir jemand helfen wäre cool Grin

User Avatar
gusswerk
03.07.2016 06:28
hallo alle, und das ist extra für Basti Pfft

User Avatar
Basti
23.06.2016 19:43
Danke, Gruß zurück Smile

No User Avatar
mobby
07.06.2016 20:10
Ein Gruss hier senden ...sonst verlottert ja die Seite hier

User Avatar
gusswerk
06.06.2016 13:14
Hallo alle Grin

Seitenaufbau: 0.03 Sekunden - 28 Queries 6,220,511 eindeutige Besuche