29. Mai 2017 22:47:38
Navigation
· Startseite
· Artikel
· Forum
· Gästebuch
· Links
· News Kategorien
· FAQ
· Link us
· Suche
· Impressum
PHP-Fusion
· Downloads
· Roadmap/Bugtracker
· PHP-Fusion Suche
Fun
· Witze
· Quiz (in development)
Downloads

Neue Downloads

· R8HL mobile RC
· PHP-Fusion: "La...
· pd-Warning / Ve...
· Android Green
· Android Blue-Green

Top 5 Downloads

· PHP-Fusion: Inf... [40780]
· PHP-Fusion: Inf... [39089]
· PHP-Fusion: Inf... [29933]
· PHP-Fusion: Inf... [21575]
· PHP-Fusion: Inf... [17422]
Advertisement
Neueste Artikel
· EN: How to change th...
· Inhalt der Registrie...
· Favicon in PHP-Fusio...
· Wie kann man die Anz...
· Globale Variablen un...
Benutzer Online
· Gäste Online: 2

· Mitglieder Online: 0

· Registrierte Mitglieder: 3,057
· Neustes Mitglied: soundbeatradio12
letzte User
· soundbeatradio1202:47:15
· Schlagertyp03:15:50
· Webbi14:05:28
· magic98 1 Tag
· Rolly8-HL 5 Tage
· wayn3 1 Woche
· V2Papst 1 Woche
· mobby 1 Woche
· Todesqual 2 Wochen
· paddy22 3 Wochen

Combrix released
Software [de]In den vergangenen Tagen wurde die erste öffentliche Version von Combrix veröffentlicht.
COMBRIX ist ein Content Management System, welches der Nachfolger von BS-Fusion ist, welches wiederum ursprünglich auf PHP-Fusion 6 basierte.

Download auf Combrix.de
Security-Bug im Forum Extension Panel von PHP-Fusion
Sicherheit [de]Hi,
ich hab soeben erfahren, dass es im Forum Extension Panel von Matonor ein Sicherheitsproblem gibt. Der Fehler wurde von Burak gefunden und von Arda behoben.
Hier habe ich mal die gefixte Version bereitgestellt: Link

Die Version des Panels, das bereits in Pimped-Fusion integriert ist, ist davon nicht betroffen. Lediglich PHP-Fusion ist davon betroffen. Ich rate dringend, dass Update durchzuführen.

Wer mehr über den Fehler wissen will, kann mich per PN/MSN anschreiben ;)

Cheers
Update meiner Webseite III
News [de]Hi, ich habe gerade wieder paar Updates auf meiner Website vorgenommen.
Es wurde auf die aktuelle DEV-Version von Pimped-Fusion geupdatet.
Falls jemand auf einer Seite Fehler entdeckt, bitte melden ;)
Update Pimped-Fusion v0.03.00
News [de]Ich habe gerade meine Website upgedated auf Pimped-Fusion v0.03.00 Core v7.01.00b.
Falls irgendwo Fehler auftauchen, bitte ich diese mir mitzuteilen.
Der Changelog kann hier nachgelesen werden.
Update meiner Webseite
News [de]Hi, ich habe gerade meine Website wieder etwas geupdated.
Ich verwende nun eine stark modifizierte Version von PHP-Fusion 7.01: Pimped-Fusion
Meine Seite gibts nun mit seo url-rewrite und auch der mehrsprachige Inhalt wurde upgedated.

Falls jemand Bugs oder Fehler findet, bitte ich diese mir mitzuteilen.
PHP-Fusion Codex
PHP-Fusion [de]Ich möchte euch eine neue Seite in der PHP-Fusion Szene vorstellen:
"PHP-Fusion Codex" ist eine Seite, die alle möglichen Informationen über PHP-Fusion für Entwickler beinhaltet. Es gibt nicht nur eine Dokumentation über die internen Funktionen, sondern bald auch über die Konstanten und Variablen, die in PHP-Fusion verwendet werden.
Ich kann nur allen Entwicklern von Mods, Infusionen und Themes als auch allen Erstellern von Themes empfehlen, sich diese Seite etwas näher zu betrachten, vielleicht ist sie das ein oder andere Mal von Nutzen.
Umstellung auf der Website
News [de]Hi,
ich werde in den nächsten Wochen und Monaten meine Website umbauen.
Das erste Ziel, welches ich in Angriff nehmen will, ist, dass News nun in 2 verschiedenen Sprachen erscheinen, nämlich auf deutsch und auf englisch.
Ich bitte es daher zu entschuldigen, dass das Newssystem in der Zeit der Umbauphase nicht richtig funktioniert.

Mfg
Basti
PHP-Fusion 7.00.06
PHP-Fusion [de]Heute ist ein Update für PHP-Fusion v7 erschienen. PHP-Fusion 7.00.06 ist eine Bugfix-Version, die unter anderem eine PHP 5.3-Kompatibilität herstellt.
Unter den Bugfixes befinden sich einige Verbesserungen und einige inhaltliche Korrekturen.

Den Download gibts hier: Sourceforge
PHP-Fusion: Infusion "Guestbook" v4.12
Downloads [de]Ab heute gibt es eine neue Version der Guestbook-Infusion für das CMS PHP-Fusion zum Download.
Neu in dieser version sind eine Vorschau-Funktion für Einträge, Support für PHP 5.3, SEO Url-Rewrite optinal, Suport für das CMS BS-Fusion und ein Bug beim Update-Checker wurde gefixt.
PHP-Fusion 7.01 Entwicklung
PHP-Fusion [de]Die Entwicklung des Content Management Systems "PHP-Fusion" V7 macht langsam, aber sicher Fortschritte. Die Entwickler arbeiten seit Februar 2009 an einer neuen Version 7.01.

Bisher haben sie folgende Verbesserungen vorgenommen:

-PHP 5.3 Support
-Login nun auch mit Sessions möglich (statt bisher nur mit Cookies)
-Komplett neu geschriebenes User Management System (z.B temporäre Bans, Accountdeaktivierung nach X Tagen Inaktivität etc..)
-Neue Funktionen im Newsbereich
-Funktionen für Entwickler von Mods/Infusionen
-Verbesserungen bei den Themes für Designer
-Avatar Resize Funktion
-Neue Einstellungen im Adminmenü
-Forum: Posts in andere Threads verschieben

Die Infusionen und Themes, die für PHP-Fusion v7.00 geschrieben wurden, werden in der Regel auch unter v7.01 fehlerfrei laufen.
Aktueller Stand
News [de]Moin, nach einem halben Jahr Pause, wollte ich mich mal wieder hier melden.
Aufgrund privater und beruflicher Gründe hat man von mir im letzten halben Jahr nicht viel gehört. Und da ich momentan nichts besseres zu tun habe, habe ich bzw. werde ich die nächsten 2-4 Wochen wieder etwas an meinem PHP-Fusion Infusionen arbeiten. Nach diesen 2-4 Wochen, werde ich meine Aktivitäten in Sachen PHP-Fusion wieder eine längere Zeit einstellen.
Ich habe hier auf meiner Seite die "aw_todo" von Wibix als Roadmap/Bugtracker für meine Infusionen installiert, und in dieser könnt ihr beobachten, welche Änderungen ich an meinen Infusionen vorgenommen habe: Ich bin dabei die Gästebuch-Infusion zu verbessern und eine neue Quiz-Infusion zu schreiben.
Vorschläge und Verbesserungen zu diesen Infusionen dürfen gerne im Forum gepostet werden und Bugs im neuen Bugtracker.
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Sprachen
Sponsor
Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


User Avatar
gusswerk
11.03.2017 20:38
Angry

User Avatar
gusswerk
05.03.2017 08:52
Pfft

User Avatar
DJMasterfaker
26.02.2017 13:32
Hallo alle zusammen grüße euch, Lg.Masterfaker Smile

No User Avatar
Neely
13.10.2016 14:43
Hallo Wink

No User Avatar
mobby
25.07.2016 09:00
Die Antwort hier kannste dir bestimmt denken...

No User Avatar
Blackdragon76
12.07.2016 01:19
ich mache gerade meine hp und muss noch inhaber erstellen soll ja nur eine fanpage werden kann mir jemand helfen wäre cool Grin

User Avatar
gusswerk
03.07.2016 06:28
hallo alle, und das ist extra für Basti Pfft

User Avatar
Basti
23.06.2016 19:43
Danke, Gruß zurück Smile

No User Avatar
mobby
07.06.2016 20:10
Ein Gruss hier senden ...sonst verlottert ja die Seite hier

User Avatar
gusswerk
06.06.2016 13:14
Hallo alle Grin

Seitenaufbau: 0.02 Sekunden - 34 Queries 6,220,507 eindeutige Besuche