24. Juli 2017 10:32:16
Navigation
· Startseite
· Artikel
· Forum
· Gästebuch
· Links
· News Kategorien
· FAQ
· Link us
· Suche
· Impressum
PHP-Fusion
· Downloads
· Roadmap/Bugtracker
· PHP-Fusion Suche
Fun
· Witze
· Quiz (in development)
Downloads

Neue Downloads

· R8HL mobile RC
· PHP-Fusion: "La...
· pd-Warning / Ve...
· Android Green
· Android Blue-Green

Top 5 Downloads

· PHP-Fusion: Inf... [40833]
· PHP-Fusion: Inf... [39158]
· PHP-Fusion: Inf... [30012]
· PHP-Fusion: Inf... [21608]
· PHP-Fusion: Inf... [17457]
Advertisement
Neueste Artikel
· EN: How to change th...
· Inhalt der Registrie...
· Favicon in PHP-Fusio...
· Wie kann man die Anz...
· Globale Variablen un...
Benutzer Online
· Gäste Online: 1

· Mitglieder Online: 0

· Registrierte Mitglieder: 3,066
· Neustes Mitglied: Filajz
letzte User
· Filajz13:54:16
· inflames21:35:23
· Schlagertyp 2 Tage
· ajt732 3 Tage
· sf wuppertal 03 3 Tage
· Webbi 3 Tage
· rw-spremberg 5 Tage
· Rolly8-HL 5 Tage
· SuperSilke 5 Tage
· Maracolada 6 Tage

PHP-Fusion: Infusion "Guestbook" v4.11
Downloads [de]Heute gibt es nach längerer Pause wieder eine neue Version der Guestbook-Infusion für das CMS PHP-Fusion zum Download.
Es wurden hauptsächlich Bugs ausgebessert, Sprachdateien aktualisiert und ein Verbesserungsvorschlag umgesetzt.

Weitere Fehler, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen dürfen gerne im Forum niedergeschrieben werden.

Mfg
Basti
PHP-Fusion: Infusion "Guestbook" v4.10
Downloads [de]Heute gibt es eine neue Version der Guestbook-Infusion für das CMS PHP-Fusion zum Download.
In der neuen Version 4.10 wurde von lelebart ein neues BB-Code System eingebaut, welches aber nur für PHP-Fusion 7 zur Verfügung steht. Desweiteren wurde ein Bug behoben, welcher in PHP-Fusion 6.01 einen Fehler in der Navigation verursachte.
Desweiteren gibt es kleine Verbesserungen und überarbeitete Sprachdateien.

Weitere Fehler, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen dürfen gerne im Forum niedergeschrieben werden.

Mfg
Basti
PHP-Fusion: Sprachdateien
PHP-Fusion [de]Hi,
nach einer längeren Pause, gibt's mal wieder was von mir zu hören.
Ich habe alle aktuellen Sprachpakete von PHP-Fusion zu einem Paket zusammengefasst und euch zum Download bereitgestellt.
Darunter ist auch eine aktualisierte deutsche Version.

Weitere Sprachen:

Arabic, Azerbaijani, Belarussian, Bosnian, Bulgarian, Catalan, Czech, Danish, Dutch, French, German, Greek, Hungarian, Indonesian, Irish, Italian, Kurdish, Lithuanian, Norwegian, Persian, Polish, Portuguese, Russian, Slovak, Spanish, Swedish, Turkish, Ukrainian

Download

Mfg
Basti
Erneut ein Sicherheitsloch in PHP-Fusion gefunden
Sicherheit [de]Im Content Management System "PHP-Fusion" wurde innerhalb weniger Tage gestern ein zweites Sicherheitsloch gefunden und noch im Laufe des Tages durch einen Patch behoben.
Es handelt sich dabei um einen Exploit im Private Message System, welcher sowohl die 6er als auch die 7er Reihe von PHP-Fusion betrifft.

Updates:
v7.00.1 -> v7.00.2: Zum Sicherheitsupdate für v7 und
v6.01.15 -> v6.01.16: Zum Sicherheitsupdate für v6

Alternativ können die Updates auch wieder in meinem Downloadbereich heruntergeladen werden.

Mfg
Basti
Sicherheitsloch in PHP-Fusion 7 behoben
Sicherheit [de]Im Content Management System "PHP-Fusion" 7.00 wurde ein Sicherheitsloch in der Suchfunktion gefunden und behoben. Es wird geraten, dass Update so schnell wie möglich durchzuführen, da das Sicherheitsloch als sehr kritisch eingestuft wurde.

Das Update gibt es sowohl auf meiner Website als auch auf der offiziellen Entwicklerseite von PHP-Fusion zum Download.
Update meiner Website
News [de]Hey, wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich gerade an meiner Website gebastelt. Ich verwende jetzt die neue Version 7 des Content Management Systems "PHP-Fusion".

Solltest ihr Fehler finden, dann schreibt dies bitte in den Newskommentaren

Danke
PHP-Fusion Core 7 Edition veröffentlicht
PHP-Fusion [de]Gestern wurde die lang ersehnte Version 7 des Content Management Systems "PHP-Fusion" veröffentlicht.
Folgendes Statement von Max "Matonor" Toball, einem der Hauptentwickler von PHP-Fusion, ist auf der Deutschen Supportseite zu entnehmen:

Ich bin stolz, im Namen des Entwicklerteams die Veröffentlichung von PHP-Fusion Core 7 Edition verkünden zu können. Nach fast acht Monaten harter Arbeit glauben wir, dass PHP-Fusion mit dieser Version einen großen Schritt nach vorne macht. Zu den zentralen Neuerungen gehören stark verbesserte Sicherheitsmechanismen, eine viel flexibleres Theme-System, modulare BBCodes und Profilfelder und viel viel mehr. Mehr dazu gibt es auf der (englischsprachigen) Feature-Vergleichsseite.

V7 kann neu installiert werden oder als Update für PHP-Fusion 6.01 verwendet werden. Bitte lies die mitgelieferte Anleitung, bevor du PHP-Fusion 7 installierst oder auf diese Version updatest. Beachte, dass für PHP-Fusion 6 entwickelte Mods, Infusions und Themes in der Regel nicht ohne weiteres mit PHP-Fusion 7 kompatibel sind. Diese müssen demnach VOR einem Update angepasst oder entfernt werden, um Probleme zu vermeiden.

Obwohl wir uns Zeit gelassen haben, möglichst alle Fehler, die während der Release-Candidate-Phase gemeldet wurden, zu beheben, kann es natürlich sein, dass es Probleme gibt. Wenn du glaubst, einen Fehler gefunden zu haben, der vom Entwicklerteam behoben werden muss, melde ihn bitte im (englischsprachigen) Bugtracker. Solltest du mit der englischen Sprache nicht zurecht kommen, wende dich vertrauensvoll an Matonor, der deine Fehlermeldung weiterleiten wird.

Abschließend würde ich mich bei dieser Gelegenheit gerne bei allen für ihre Aufopferungsvolle und harte Arbeit bedanken.

Übersetzt und ergänzt von Matonor (zum Original von Digitanium)


PHP-Fusion Core 7 Edition RC2
PHP-Fusion [de]Nach nur 4 Tagen ist nun der 2. Release Candidate der PHP-Fusion Core 7 Edition veröffentlicht worden. Im RC2 wurden zahlreiche kleinere Fehler behoben.
Dabei handelt es sich aber nur um ein "Update" der Dateien und nicht um ein "Update" der Datenbank. Das heißt, dass derjenige der den RC1 bereits installiert hatte, nur noch die Dateien auf dem Webserver aktualisieren braucht und kein Datenbank-Update notwendig ist.

Für ein Update von der 6er version gilt nach wie vor das gleiche wie beim Update auf die 7 RC1:
"PHP-Fusion v7 kann wie gewohnt entweder neu installiert werden oder einfach von der v6.01 aus upgedatet werden. Es wird dringend empfohlen, vor der Installation bzw. dem Update die beiliegende Readme zu lesen. Außerdem ist zu beachten, dass alle Infusionen, Modifikationen und Themes, welche für die v6 gemacht wurden, nicht mehr mit der v7 funktionieren werden! Jede Modifikation oder Theme muss vor dem Upgrade zu v7 geupdatet oder gelöscht werden, um Komplikationen zu vermeiden."
PHP-Fusion: Infusion "Guestbook" v4.07
Downloads [de]Wie soeben berichtet, wurde gestern der erste Release Candidate von der neuen Version 7 des Content Management System "PHP-Fusion" veröffentlicht. Und wie angekündigt, gibt es jetzt die Infusion (=Erweiterung) des Gästebuch für die neue Version 7.

Die aktuelle Version 4.07 des Gästebuchs ist sowohl zu PHP-Fusion 7 als auch zu PHP-Fusion 6.01.xx kompatibel. Die genauen Änderungen seit der letzten öffentlichen Version 4.05 sind dem beiliegenden Changelog zu entnehmen.

Leider konnten die alten Sprachpakete aufgrund vieler Änderungen nicht übernommen werden, aber ich bin zuversichtlich, dass unsere vielen Übersetzer die ein oder andere Sprachdatei noch veröffentlichen werden.

Ich möchte mich auch noch einmal bei gozoc bedanken, für die vielen Tests und für sein konstruktives Feedback. Auch natürlich bei jeden anderen, der mir geholfen hat.
PHP-Fusion Core 7 Edition RC1
PHP-Fusion [de]Gestern war endlich der lang ersehnte Tag an dem ein erster Release Candidate (RC) vom neuen Content Management System "PHP-Fusion v7" veröffentlicht wurde. Obwohl es noch nicht die Final Version ist, so berichtet die Dev Crew, dass sie schon all das getan hat, was die in der v7 umsetzen wollte. Jetzt müssen nur noch Kleinigkeiten gemacht werden, wie Dev-Guides, eine Benutzerdokumentation, Lizenzbestimmungen und -gebühren und Übersetzungen.

Download PHP-Fusion Core 7 Edition RC1

Zusätzliche Sprachpakete:
Catalan, Hungarian, Polish, Polish UTF-8, Slovak, Spanish
Weitere werden in naher Zukunft folgen.

PHP-Fusion v7 kann wie gewohnt entweder neu installiert werden oder einfach von der v6.01 aus upgedatet werden. Es wird dringend empfohlen, vor der Installation bzw. dem Update die beiliegende Readme zu lesen. Außerdem ist zu beachten, dass alle Infusionen, Modifikationen und Themes, welche für die v6 gemacht wurden, nicht mehr mit der v7 funktionieren werden! Jede Modifikation oder Theme muss vor dem Upgrade zu v7 geupdatet oder gelöscht werden, um Komplikationen zu vermeiden.

Zuletzt möchte sich der Chefentwickler Nick Jones bei jeden für seine harte Arbeit bedanken.
Firefox 3 released!
Software [de]Eineinhalb Jahre nach der ersten Vorabversion ist am gestrigen Dienstagabend Firefox 3 veröffentlicht worden: Die Mozilla-Stiftung startete parallel den groß angekündigten Download Day, an dem ein Weltrekord für möglichst viele Downloads innerhalb von 24 Stunden aufgestellt werden soll. Firefox 3 steht in einer deutschen Version für Windows, Mac OS X und Linux bereit; Nutzer der Windows-Versionen 98, Me und NT sowie von Mac OS X bis 10.3 müssen auf das Upgrade jedoch verzichten, ihre Betriebssysteme werden nicht mehr unterstützt.

Eine Aktualisierung hat das Herzstück des Browsers, die Rendering-Engine Gecko, erfahren, was Firefox 3 schneller, sparsamer beim Speicherverbrauch und konformer zu Webstandards (vor allem CSS und SVG) machen soll; auch in Sachen Sicherheit und Benutzeroberfläche hat Mozilla zahlreiche Neuerungen eingeführt. Eine detaillierte Liste der Änderungen gegenüber Firefox 2 hat Mozilla hier veröffentlicht.
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Sprachen
Sponsor
Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


User Avatar
Andydeluxe97
18.06.2017 19:14
Ich war schonmal hier, aber geile seitööö Smile

User Avatar
gusswerk
11.03.2017 20:38
Angry

User Avatar
gusswerk
05.03.2017 08:52
Pfft

User Avatar
DJMasterfaker
26.02.2017 13:32
Hallo alle zusammen grüße euch, Lg.Masterfaker Smile

No User Avatar
Neely
13.10.2016 14:43
Hallo Wink

No User Avatar
mobby
25.07.2016 09:00
Die Antwort hier kannste dir bestimmt denken...

No User Avatar
Blackdragon76
12.07.2016 01:19
ich mache gerade meine hp und muss noch inhaber erstellen soll ja nur eine fanpage werden kann mir jemand helfen wäre cool Grin

User Avatar
gusswerk
03.07.2016 06:28
hallo alle, und das ist extra für Basti Pfft

User Avatar
Basti
23.06.2016 19:43
Danke, Gruß zurück Smile

No User Avatar
mobby
07.06.2016 20:10
Ein Gruss hier senden ...sonst verlottert ja die Seite hier

Seitenaufbau: 0.03 Sekunden - 34 Queries 6,246,318 eindeutige Besuche