23. September 2017 11:05:30
Navigation
· Startseite
· Artikel
· Forum
· Gästebuch
· Links
· News Kategorien
· FAQ
· Link us
· Suche
· Impressum
PHP-Fusion
· Downloads
· Roadmap/Bugtracker
· PHP-Fusion Suche
Fun
· Witze
· Quiz (in development)
Downloads

Neue Downloads

· R8HL mobile RC
· PHP-Fusion: "La...
· pd-Warning / Ve...
· Android Green
· Android Blue-Green

Top 5 Downloads

· PHP-Fusion: Inf... [40936]
· PHP-Fusion: Inf... [39266]
· PHP-Fusion: Inf... [30134]
· PHP-Fusion: Inf... [21671]
· PHP-Fusion: Inf... [17516]
Advertisement
Neueste Artikel
· EN: How to change th...
· Inhalt der Registrie...
· Favicon in PHP-Fusio...
· Wie kann man die Anz...
· Globale Variablen un...
Benutzer Online
· Gäste Online: 2

· Mitglieder Online: 0

· Registrierte Mitglieder: 3,077
· Neustes Mitglied: Racing
letzte User
· Webbi06:29:09
· Rolly8-HL 2 Tage
· Racing 3 Tage
· kiko26 5 Tage
· Dino 1 Woche
· Black_Titania 1 Woche
· PHP NooP 1 Woche
· sf wuppertal 03 3 Wochen
· Psycho007 3 Wochen
· Maracolada 3 Wochen

PHP-Fusion: Infusion "Guestbook" v4.06
Software [de]Die neue Version des Content Management System PHP-Fusion 7 steht kurz vor der Türe und wird wohl in wenigen Wochen veröffentlicht werden, und so möchte auch ich die Gästebuch Infusion für das neue PHP-Fusion anpassen.
Aus diesem Grund und aus Zeitmangel meinerseits suche ich noch Leute, die mir helfen das Gästebuch zu verbessern.
Ich habe den größten Teil schon vor 3 Wochen an PHP-Fusion 7 angepasst und suche jetzt noch Betatester, die alles ganz genau unter die Lupe nehmen oder auch den einen oder anderen Blick in den Code werfen.

Hier geht es zum Download & Diskussion

Solltest ihr Bugs oder Verbesserungsvorschläge haben, dann lasst es mich bitte wissen.
PHP-Fusion v6.01.14 und 6.01.15
PHP-Fusion [de]Innerhalb der letzten Woche wurden zwei Schwachstellen im Content Management System "PHP-Fusion" gefunden und behoben. In der Version 6.01.14 wurde eine XSS Schwachstelle behoben und in der Version 6.01.15 eine SQL-Injection. Ein zügiges Updaten der vorhandenen Installationen ist also empfehlenswert.

Die Updates sowie das aktualisierte Hauptinstallationspaket sind auch in meinem Download-Bereich zu finden. Wer sein Update manuell durchführen möchte, findet im SVN Browser auf Sourceforge die entsprechenden Änderungen.

Wer die bereitgestellten Update-Packete verwenden will, darf nicht vergessen, dass er immer erst die nächste Version einspielen muss und nicht einfach die letzte verwenden kann. Wie immer gilt bei dem Update, die Reihenfolge einzuhalten und vorher eine Sicherungskopie zu erstellen!

Bei Fragen stehe ich euch gerne in meinem Forum zur Verfügung.
Freundliche Grüße,
Basti
PHP-Fusion: Infusion "Guestbook" v4.05
Downloads [de]Hi, heute gibt es ein größeres Update der Gästebuch-Infusion für das Content Management System "PHP-Fusion" zum Download.
Die wichtigsten Änderungen sind, dass die Infusion nun zu allen Versionen 6.01.xx von PHP-Fusion kompatibel sein sollte und dass der Admin nun auf die Gästebucheinträge antworten kann. Desweiteren gibt es ein verbessertes Update-System, es werden bbcodes unterstützt und der komplette Code wurde optimiert.

Zudem werden aktuell folgende Sprachen unterstützt:
English, German, Spanish, Danish, Norwegian, Polish, Dutch, Italian, Hungarian, Swedish, French, Catalan and Azerbaijani.

Download

Weitere Verbesserungsvorschläge und gefundene Bugs bitte in mein Forum posten.

Ich wünsche euch eine spamfreie Zeit und viel Spaß mit dem neuen Gästebuch.

mfg
Basti
WTK-Community
Community [de]Hi Leute,
in den letzten Wochen habe ich zusammen mit einem lustigen Team an einer neuen Community gearbeitet.
Ich lade euch alle herzlich ein, mal eben auf dieser Seite vorbeizuschauen:
http://wethekids.de

Bei uns könnt, ihr euch an netten Diskussionen im Forum beteiligen, eigene Fotoalben erstellen, Blogs schreiben, an einem Fußball-Tippspiel und an unzähligen weiteren Fungames teilnehmen, Videos anschauen, euch an unserer Witzedatenbank amüsieren oder einen Blick in unsere Rezepte-Datenbak werfen. Desweiteren könnt ihr aktiv am Geschehen der Community teilnehmen, indem ihr Artikel, Downloads, Links, Events, Rezepte oder Witze einsendet.

Jedes neue Mitglied ist Herzlich Willkommen und darf sehr gerne neue Ideen und Verbesserungsvorschläge mit in die Community miteinbringen.

Viel Spaß wünscht euch das WTK-Team
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2008!
Mitglieder [de]Liebe Mitglieder und Besucher,
das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen. Ich wünsche euch besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008.
Ich möchte anmerken, dass ich über Weihnachten nicht Im Internet sein werde. Ich gehe Ski fahren... Ich werde erst am Freitag, den 29.12 wieder da sein.

Frohe Weihnachten wünscht
Basti
Serverwechsel
News [de]Hi, unsere Seite war heute von 21 Uhr bis 21.15 Uhr nicht zu erreichen.
Der Grund ist, dass unser Hoster uns auf einen anderen Server verschoben hat.
Der Webspace wurde schon heute Nacht verschoben, die Datenbank habe ich gerade transferiert und den A-Eintrag für die Domain habe ich auch gerade aktualisiert. Eventuell dauert es ein paar Minuten, bis euer Provider den A-Eintrag geupdatet hat.

Ich hoffe, dass mit dem Serverwechsel unsere Seite auch an Geschwindigkeit gewonnen hat. Solltet ihr irgendwo Fehler finden, dann lasst es mich bitte wissen.

Mfg
Basti
PHP-Fusion: Infusion "User Control Center" v2.32
Downloads [de]Hi, heute gibt es eine neue Version meiner Infusion "User Control Center" für das Content Management System "PHP-Fusion".
Es wurden zwei kleine Bugs behoben: Zum einen habe ich einen Bug im Seitenzähler des "Forum-Anhang-Checker" gefixed und einen kleinen Fehler in den Sprachdateien behoben.
Desweiteren gibt es ein paar neue Funktionen im Bereich "Lösche User" und "Letzte User", welche in meinem Forum vorgeschlagen wurden.
Außerdem gibt es weitere kleinere Änderungen im Code, welche auch in der beiliegenden Changelog nachgelesen werden können.

Vor dem Updaten einer älteren Version, bitte wie immer die Readme lesen!

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen dürfen gerne im Forum geäußert werden. Zudem gebe ich im Forum auch Support zu meiner Infusion.

mfg
Basti
Wartungs- und Umbauarbeiten am Server
News [de]Hi liebe Besucher meiner Website,
ich habe gerade eine Nachricht von meinem Provider bekommen, dass am heutigen Montag den 19.11.07 von ca. 22:30 Uhr bis 10:00 Uhr Wartungs- und Umbauarbeiten am Server durchgeführt werden. In dieser Zeit wird der Server von der Stromzufuhr getrennt und erst am Dienstag den 20.11.07 ab ca. 10:00 Uhr wieder in Betrieb genommen.

Wir bitten für euer Verständnis.
Grüße, Basti
PHP-Fusion v6.01.13
PHP-Fusion [de]Das neuste Update des Content Management Systems "PHP-Fusion" 6.01.13 wurde gestern veröffentlicht. Es behebt einige kleinere Fehler. Weiterhin sorgt es für eine bessere W3C Unterstützung. Das Full-Packet und das Update-Packet gibt es wie immer auch in meinem Downloadbereich. Einen Changelog findet Ihr im englischen Forum, der CVS-Browser wurde ebenfalls aktualisiert.

Wichtig ist weiterhin, dass eure PHP-Fusion Installation bereits auf die Version 6.01.12 aktualisiert sein muss. Habt Ihr eine ältere Version müsst Ihr zuerst alle vorherigen Updates einspielen. Und bitte an das Backup (FTP + MySQL) denken, falls doch einmal was schief geht.

Mfg
Basti
PHP-Fusion: Infusionen und Mods geupdated
Downloads [de]Hi, ich habe heute 3 Updates für Infusionen bzw. Mods für das Content Management System "PHP-Fusion" veröffentlicht:
Zum einen das "Guestbook 4.03", "Referer Panel 2.3" und die "Shoutbox mit Rechenaufgabe v2.3". In den nächsten Tagen werde ich auch einen kleinen Fix für die Infusion "PM-Control" zum Download bereitstellen.

Die einzelnen Changelogs könnt ihr in der erweiterten News nachlesen.

Viel Spaß mit den neuen Versionen wünscht euch
Basti
Kleine Fehler in PHP-Fusion 6.01.12
PHP-Fusion [de]Hi, in der neuesten Version des Content Management System "PHP-Fusion" gab es wohl mehr Bugs, als den Entwicklern und deren Community lieb war:
Dadurch, dass das Dev-Team, speziell der Chefentwickler Nick "Digitanium" Jones gerade an der neuen Version 7 arbeitet, fiel es ihm wohl schwer von den Arbeiten an der v7 zurück zum Code der v6.01.12 zu finden.
So gab es bereits gestern und heute mehrere Bugfixes.
Und auch ich habe heute einen Bug in der Datei poll_archiv.php gefunden.
Was der genaue Fehler ist, kann hier nachgelesen werden:
Topic im Forum der Entwicklerseite

Ich gehe davon aus, dass Digitanium das Packet heute nochmal updaten wird. Wer nicht solange warten will, der kann sich das Update-Pack aus meiner Download-Datenbank runterladen. Dieses beinhaltet die neuesten Updates. zum Download des Update-Packet
Und dann rate ich jedem, dieses nochmals auf seinem Webserver zu überspielen. Jedoch möchte ich noch einmal betonen, dass zu keiner Zeit die Sicherheit von PHP-Fusion gefährdet war.

Mfg
Basti
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Sprachen
Sponsor
Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


User Avatar
Andydeluxe97
18.06.2017 19:14
Ich war schonmal hier, aber geile seitööö Smile

User Avatar
gusswerk
11.03.2017 20:38
Angry

User Avatar
gusswerk
05.03.2017 08:52
Pfft

User Avatar
DJMasterfaker
26.02.2017 13:32
Hallo alle zusammen grüße euch, Lg.Masterfaker Smile

No User Avatar
Neely
13.10.2016 14:43
Hallo Wink

No User Avatar
mobby
25.07.2016 09:00
Die Antwort hier kannste dir bestimmt denken...

No User Avatar
Blackdragon76
12.07.2016 01:19
ich mache gerade meine hp und muss noch inhaber erstellen soll ja nur eine fanpage werden kann mir jemand helfen wäre cool Grin

User Avatar
gusswerk
03.07.2016 06:28
hallo alle, und das ist extra für Basti Pfft

User Avatar
Basti
23.06.2016 19:43
Danke, Gruß zurück Smile

No User Avatar
mobby
07.06.2016 20:10
Ein Gruss hier senden ...sonst verlottert ja die Seite hier

Seitenaufbau: 0.02 Sekunden - 34 Queries 6,269,205 eindeutige Besuche