PHP-Fusion 9.0 Beta veröffentlicht!
Geschrieben von Basti am 09. Oktober 2014 18:57:43
Vor ein paar Tagen wurde eine Beta-Version von PHP-Fusion 9.0 freigegeben.

PHP-Fusion 9.0 ?
Ja, PHP-Fusion 9.0, denn die Entwickler haben die seit Jahren angekündigte Version 8 einfach übersprungen.
Warum? Siehe vollständige News unter "mehr lesen".

Die Beta-Version gibt es hier zum Download: Download-Link

Wie der Name schon sagt, ist es eine Beta-version, das heißt, sie sollte nicht auf Live-Seiten eingesetzt werden, da die Version noch viele Fehler enthält.

Erweiterte News
Vor ein paar Tagen wurde eine Beta-Version von PHP-Fusion 9.0 freigegeben.

PHP-Fusion 9.0 ?
Ja, PHP-Fusion 9.0, denn die Entwickler haben die seit Jahren angekündigte Version 8 einfach übersprungen.

Die Beta-Version gibt es hier zum Download: Download-Link

Wie der Name schon sagt, ist es eine Beta-version, das heißt, sie sollte nicht auf Live-Seiten eingesetzt werden, da die Version noch viele Fehler enthält.

Die ausführliche News der Entwickler gibt es hier: Link

Warum überspringt man einfach die Version 8 ?
In der Vergangenheit hat man bereits einige Neuerungen vorgestellt, welche zum Teil bereits (fast?) fertig programmiert sind und in der v8 (Codename "Tesseract") enthalten sein sollten. Die Erwartungen der User an die v8 waren dementsprechend hoch. In der jetzt veröffentlichten v9 sind viele dieser Neuerungen jedoch noch nicht enthalten. Man wollte die jetzige v9 daher nicht als v8 "verkaufen", da man befürchtet hat, dass man die hohen Erwartungen nicht erfüllen könnte.
Daher lässt man die Version 8 einfach aus, veröffentlicht jetzt die v9 und die bereits vorgestellten Neuerungen (= Version "Tesseract") werden dann voraussichtlich erst in die v10 eingebaut werden.
Die Veröffentlichung der Version Tesseract wird noch unbestimmte Zeit dauern, da noch viele Stunden Programmierung notwendig sind.